ABSAGE WIRTSCHAFTSFORUM UNTERWALDEN 2021

Die Ausgangslage für zukünftige Veranstaltungen sowie die momentane unstabile Entwicklung der Corona-Pandemie stellen uns vor eine grosse Planungsunsicherheit. Aus diesem Grund hat das OK in Absprache mit den Hauptsponsoren entschieden, das diesjährige Wirtschaftsform Unterwalden das zweite Jahr in Folge abzusagen.

Die Gesundheit unserer Besucher liegt uns am Herzen. Das Forum lebt zu einem grossen Teil vom persönlichen Networking rund um den Anlass. Auch bei einer Abnahme der Ansteckungen wäre es nicht möglich, die Veranstaltung im gewohnten Rahmen durchzuführen.

Wie wichtig das persönliche Zusammentreffen für unser privates und berufliches Leben ist, haben wir in den vergangenen Monaten deutlich erfahren. Deshalb sind wir überzeugt, dass Anlässe wie das Wirtschaftsforum nach der Krise eine noch grössere Bedeutung bekommen. Wir werden das Programm um ein Jahr auf Mittwoch, 14. September 2022 verschieben und hoffen, dass wir dann endlich auf eine positive wirtschaftliche Zukunft anstossen können.

Wir bedauern sehr, dass unser jährlicher Wirtschaftsanlass wiederum nicht durchgeführt werden kann. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir beste Gesundheit und Zuversicht. 

Jetzt schon in der Agenda vormerken, Mittwoch 14. September 2022

Ihr WFU Team

Das Wirtschaftsforum Unterwalden wird gemeinsam getragen vom IWV (Industrie- und Wirtschaftsvereinigung Unterwalden) und vom NOVUM (Jungunternehmer Nidwalden). Als Partner sind die Nidwaldner Kantonalbank, die Obwaldner Kantonalbank, die BDO AG Stans und Sarnen, die Steiner Group AG sowie die Wirtschaftsförderung Nidwalden und die Standortpromotion Obwalden in die Positionierung und Konzeption der Veranstaltung mit eingebunden. Die kantonalen Wirtschaftsverbände leisten ebenfalls Unterstützung.

Kontakt

Projektleitung

Julia Barandun Kälin
Eventmanagement
Oberbergstrasse 94
6390 Engelberg

Telefon 079 471 80 27
info@wirtschaftsforum-unterwalden.ch

Veranstaltungssekretariat 

℅ lic iur Kilian Zwyssig
Rechtsanwalt und Notar
Riedenmatt 1
6370 Stans

Telefon 041 611 04 84
admin@wirtschaftsforum-unterwalden.ch