Wieder ausverkauftes Haus am WFU19 in Sarnen

Wieder war das Wirtschaftsforum Unterwalden ausgebucht. Merken Sie sich jetzt schon den Termin des WFU20 vor. Das Anmeldeportal ist ab Mai 2020 geöffnet.

Mittwoch, 16. September 2020 in Stans

"FÜHRUNG"

Das Wirtschaftsforum 2019 zum Thema FÜHRUNG! war wieder ein voller Erfolg. SRF Moderator Franz Fischlin führte gekonnt durch den Nachmittag und fühlte den 3 Referenten im Loungegespräch auf den Zahn.

Die 3 namhaftten Referenten: Anton Affentranger - ehemaliger CEO Implenia Schweiz AG, Nicole Brandes - Expertin für zukunftsorientierte Führungkompetenzen, Dr. Roger Schawinski - Journalist, Autor und Medienunternehmer überzeugten mit fundiertem Wissen, wertvollen Erfahrrungen und spannenden Einblicken in den Führungsallttag. 

Ihr WFU Team

Das Wirtschaftsforum Unterwalden wird gemeinsam getragen vom IWV (Industrie- und Wirtschaftsvereinigung Unterwalden) und vom NOVUM (Jungunternehmer Nidwalden). Als Partner sind die Nidwaldner Kantonalbank, die Obwaldner Kantonalbank, die BDO AG Stans und Sarnen, die Titlis Bergbahnen sowie die Wirtschaftsförderung Nidwalden und die Standortpromotion Obwalden in die Positionierung und Konzeption der Veranstaltung mit eingebunden. Die kantonalen Wirtschaftsverbände leisten ebenfalls Unterstützung.

Kontakt

Projektleitung

Julia Barandun Kälin
Eventmanagement
Oberbergstrasse 94
6390 Engelberg

Telefon 079 471 80 27
info@wirtschaftsforum-unterwalden.ch

Veranstaltungssekretariat 

℅ lic iur Kilian Zwyssig
Rechtsanwalt und Notar
Riedenmatt 1
6370 Stans

Telefon 041 611 04 84
admin@wirtschaftsforum-unterwalden.ch